Betrunkener beschädigt gläserne Haustür

Lesedauer: 1 Min

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen (Symbolfoto).
Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen (Symbolfoto). (Foto: Archiv- Franziska Kraufmann / dpa)

Ein stark angetrunkener Mann hat am späten Dienstagabend in Bopfingen die Glastüre eines Hauses beschädigt.

Der Mann war gegen 23.30 Uhr zu Fuß in der Vorderen Pfarrgasse unterwegs. Er fiel mehrmals rückwärts gegen die gläserne Eingangstüre eines Hauses und beschädigte sie. Der Mann hatte schulterlange glatte Haare und wird als schlank beschrieben. Er trug dunkle Kleidung und hatte einen blauen Rucksack bei sich. Der Schaden an der Haustüre liegt zwischen 1000 und 1500 Euro.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen