21-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss

Lesedauer: 1 Min
 Offensichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stehend, ist am Wochenende ein 21-Jähriger mit seinem Auto in der Nürnbe
Offensichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stehend, ist am Wochenende ein 21-Jähriger mit seinem Auto in der Nürnberger Straße kontrolliert worden. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Offensichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stehend, ist am Wochenende ein 21-Jähriger mit seinem Auto in der Nürnberger Straße kontrolliert worden. Bei einer körperlichen Durchsuchung fanden die Ordnungshüter drei Joints und im Fußraum des Wagens wurde eine Dose mit Marihuana sichergestellt.. Ein Drogentest verlief anschließend positiv. Dementsprechend werden gegen den Mann gleich mehrere Verfahren eingeleitet, teilt die Polizei mit.

Mehr zum Thema

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen