StartseiteRegionalRegion OstalbBopfingen120.000 Euro Schaden: Drei Fahrzeuge krachen ineinander

Unfall

120.000 Euro Schaden: Drei Fahrzeuge krachen ineinander

Bopfingen / Lesedauer: 1 min

Auf der B466 hat sich am Donnerstagvormittag zwischen Ohmenheim und dem Schweindorfer Kreuz ein Unfall ereignet.
Veröffentlicht:31.01.2019, 09:06

Artikel teilen:

Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der B466 zwischen Ohmenheim und dem Schweindorfer Kreuz sind drei Autos ineinander gekracht. Dabei entstand ein hoher Schaden - in Höhe von 120.000 Euro. Das berichtet die Polizei . Beteiligt war auch ein Elektrofahrzeug.

Eine 37-jährige Autofahrerin war in Richtung Ohmenheim unterwegs. Im Bereich eines Gefälles im dortigen Waldgebiet erkannte die Frau zu spät, dass vor ihr zwei Autos ihre Geschwindigkeitreduzierten. Weil die Straße glatt war, konnte sie nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Fahrzeug eines 55-Jährigen auf, der bei dem Unfall leicht verletzt wurde.

Das Auto des 55-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls auf das Auto eines ebenfalls 55-Jährigen geschoben, welcher nach links in einen Waldweg abbiegen wollte. An zwei Fahrzeugen enstand jeweils Totalschaden, beide mussten abgeschleppt werden.