StartseiteRegionalRegion OstalbBopfingenLeichtsinn fordert einen Schwerverletzten

Leichtsinn

Leichtsinn fordert einen Schwerverletzten

Bopfingen-Aufhausen / Lesedauer: 1 min

Leichtsinn fordert einen Schwerverletzten
Veröffentlicht:26.06.2016, 15:12

Artikel teilen:

Ein 20-jähriger hat am Samstag gegen 19.15 Uhr einen 50-jährigen Bekannten auf dem Traktor mitgenommen. Er befuhr die Michelfelder Straße, wobei der 50-Jährige, der offenbar unter Alkoholeinwirkung stand, auf der sogenannten Ackerschiene stand und sich am Überrollbügel festhielt. Da sich der 50-Jährige nicht richtig festhielt, stürzte er auf die Fahrbahn und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 20-Jährige war darüber hinaus nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.