StartseiteRegionalRegion OstalbAdelmannsfeldenEdwin Hahn bleibt einziger Bewerber in Adelmannsfelden

Gemeindewahlausschuss

Edwin Hahn bleibt einziger Bewerber in Adelmannsfelden

Adelmannsfelden / Lesedauer: 1 min

Bei der Bürgermeisterwahl in Adelmannsfelden am Sonntag, 15. September, bleibt es bei einem Kandidaten, dem Amtsinhaber Edwin Hahn.
Veröffentlicht:20.08.2019, 18:07

Artikel teilen:

Bei der Bürgermeisterwahl in Adelmannsfelden am Sonntag, 15. September, bleibt es bei einem Kandidaten, dem Amtsinhaber Edwin Hahn. Das hat der Gemeindewahlausschuss festgestellt. Weitere Bewerbungen lagen dem Gemeindewahlausschuss nicht vor. Der Ausschuss teilte mit, dass die Bewerbung des Rathauschefs ordnungsgemäß und vollständig sei. Hahn bewirbt sich um seine vierte Amtszeit. 2011 war er mit knapp 96 Prozent der Stimmen wiedergewählt worden.