Bauwagen brennt komplett aus.
Bauwagen brennt komplett aus. (Foto: dpa)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Mit einem Fahrzeug und neun Einsatzkräften ist die Freiwillige Feuerwehr Adelmannsfelden am Montagmorgen gegen 00.35 Uhr zu einem Brand ausgerückt. Ein Zeuge hatte gemeldet, dass beim Wasserturm im Bereich des Ortsteiles Bühler ein als Jugendtreff genutzter Bauwagen brennen würde.

Das Feuer, bei dem ein Sachschaden von rund 800 Euro entstand, konnte rasch gelöscht werden. Laut dem Eigentümer des Bauwagens wird dieser nur noch sporadisch alle paar Monate benutzt. Ermittlungen bezüglich der Brandursache wurden vom Polizeirevier Ellwangen aufgenommen.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen