Umfangreiche Angebote beim Weihnachtsmarkt

Lesedauer: 2 Min
 Die Bläsergruppe des Musikvereins erfreute die Besucher des Weihnachtsmarktes in Abtsgmünd.
Die Bläsergruppe des Musikvereins erfreute die Besucher des Weihnachtsmarktes in Abtsgmünd. (Foto: Volckart)

Trotz recht widriger Witterung dürfte der von Karl Funk und seiner Mannschaft des Gewerbe- und Handelsvereins veranstaltete Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg gewesen sein. Zumindest in den späteren Nachmittagsstunden waren die Stände gut besucht und fanden großes Interesse bei den Besuchern.

Gleich nach der Eröffnung um die Mittagszeit füllte sich der Platz vor dem Rathaus vor allem an den Ständen mit den kulinarischen Köstlichkeiten, den Getränken – vor allem war Glühwein gefragt – und nützlichen Mitbringseln. Auch Weihnachtliches, wärmende Kleidung, Mützen und Schals fanden Anklang bei den Besuchern.

Ständig umlagert war das Karussell beim Steg über die Lein und auch die Bläsergruppe des Musikvereins erfreute die Besucher. Viele Infostände, vor allem im Rathaus-Erdgeschoss, der Büchermarkt und das Café konnten nicht über mangelndes Interesse klagen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen