Die erfolgreichen Laubacher Schützenkönige und ihre Ritter haben mit ihren Trophäen Aufstellung genommen.
Die erfolgreichen Laubacher Schützenkönige und ihre Ritter haben mit ihren Trophäen Aufstellung genommen. (Foto: SV Laubach)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Der Schützenverein Laubach hat bei der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft die neuen Schützenkönige mit ihren Rittern bekannt gegeben. Der Schuss auf die Königskette ist für den Schützen nicht sichtbar, das Ergebnis wird erst bei der Siegerehrung bekannt gegeben. Den besten Treffer mit dem Luftgewehr in der Schützenklasse hatte Patrick Pfisterer, mit der Luftpistole hatte Markus Hoppe die ruhigste Hand und in der Jugendklasse wurde Philip Hammer Schützenkönig.

Die Königsschützen und ihre Ritter

Luftgewehr: Patrick Pfisterer. Erster Ritter: Teresa Uhl, zweiter Ritter: Vera Waidmann. Luftpistole: Markus Hoppe. Erster Ritter: Teresa Uhl, zweiter Ritter: Lars Eberhard. Schützenkönig Jugend: Philip Hammer. Erster Ritter: Judith Winter, zweiter Ritter: Lukas Ohlemann. Die Königsscheiben wurden gestiftet von den Schützenkönigen des Vorjahres und herausgeschossen von: Gerhard Sperle (Luftgewehr), Günther Richter (Luftpistole), Philip Hammer (Jugend).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen