Ostalbhurgler laufen sich für die Weltgymnaestrada warm

Lesedauer: 1 Min
Die Ostalbhurgler traten waren vor kurzem zu Gast im österreichischen Dornbirn. Die DancArtSchool Dornbrin hatte die Showtanzgru
Die Ostalbhurgler traten waren vor kurzem zu Gast im österreichischen Dornbirn. Die DancArtSchool Dornbrin hatte die Showtanzgruppe aus Abtsgmünd eingeladen. (Foto: privat)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Die Ostalbhurgler der TSG Abtsgmünd haben kürzlich bei einer Show der DancArtSchool Dornbirn in Vorarlberg in Österreich teilgenommen.

Die Veranstaltung war für die Abtsgmünder Showtanztruppe eine willkommene Vorbereitung auf die in zwei Wochen beginnende 16. Weltgymnaestrada, die ebenfalls in Dornbin ausgetragen wird.

Auf Einladung der DancArtSchool demonstrierten die Ostalbhurgler im Kulturhaus Dornbirn unter der Leitung von Corinna und Gerold Oppold aus Westhausen eindrucksvoll die Art des Turnens bei einer Weltgymnaestrada. In bunten Clownskostümen wirbelten sie über die Showbühne und begeisterten das österreichische Publikum.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen