StartseiteRegionalRegion OstalbAbtsgmündMädchen rutscht unter Auto und wird mitgeschleift

Hofeinfahrt

Mädchen rutscht unter Auto und wird mitgeschleift

Abtsgmünd / Lesedauer: 1 min

Mädchen rutscht unter Auto und wird mitgeschleift
Veröffentlicht:19.04.2018, 11:29

Artikel teilen:

Eine 31-jährige Autofahrerin hat am Mittwoch mit ihrem VW zwei 10 Jahre alte Mädchen erfasst und dabei eines schwer und das andere leicht verletzt.

Die Frau war kurz vor 17 Uhr von der Otto-Dix-Straße in eine abschüssige Hofeinfahrt zwischen zwei Gebäuden eingefahren und hatte dabei die auf der Hofeinfahrt sitzenden Mädchen übersehen. Ein Mädchen konnte noch aufspringen und wurde von dem VW erfasst und leicht verletzt. Das andere Mädchen rutschte unter den VW und wurde mehrere Meter mitgeschleift und schwer verletzt.

Beide Mädchen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in das Krankenhaus eingeliefert.