Leiche in Fluss gefunden: Polizei klärt Identität

Lesedauer: 2 Min
Aalener Nachrichten

Eine Spaziergängerin hat am Sonntag gegen 16 Uhr eine Leiche im Kocher zwischen den Orten Untergröningen und Waldmannshofen (beide Ostalbkreis), gefunden. Die Frau lag nach Polizeiangaben in der Nähe der kläranlage und lag bereits länger im Wasser.

Frau war seit Januar vermisst

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und noch am Sonntag versucht herauszufinden, ob es sich bei der Toten um die Frau handelt, die seit Januar vermisst worden war. Dies sei mit "großer Wahrscheinlichkeit" der Fall, so die Polizei. Nach der 62-Jährigen aus der Region ist seit dem 9. Januar öffentlich gesucht worden. 

Die genaue Todesursache ist nicht bekannt, Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gibt es keine. 

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen