StartseiteRegionalRegion OstalbAbtsgmündIn Pommertsweiler werden Weihnachtsträume wahr

Weihnachtstraum

In Pommertsweiler werden Weihnachtsträume wahr

Abtsgmünd / Lesedauer: 1 min

Der Weihnachtsmarkt in den Scheunen von Klaus Oker findet am Wochenende statt.
Veröffentlicht:12.12.2018, 16:42

Artikel teilen:

Die Vorbereitungen laufen bereits seit Wochen. Nun geht es in die heiße Phase, bevor am Samstag, 15. Dezember, ab 15 Uhr in Pommertsweiler geträumt werden kann. Zum bereits fünften Mal verzaubert ein Lichtermeer in und um die Scheunen von Klaus Oker die kleinen und großen Gäste.

Neben ausgewählten, regionalen Handwerkskünstlern erwartet die Besucher in diesem Jahr erstmals eine Hüttengaudi-Bar im ehemaligen Fruchtboden einer Scheune. Durch die einzigartige Lage in den dekorierten Scheunen ist die Veranstaltungsfläche zu einem großen Teil überdacht und wetterunabhängig. Für die jüngeren Besucher gibt es ab 15 Uhr ein Programm. Neben Bastelei, Besuch vom Weihnachtsmann und einer Zaubershow vom Abtsgmünder Manuel Wolf gibt es abends ein Kinderkino mit drei zauberhaften Weihnachtsfilmen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.