Fahrer stürzt mit Auto Abhang hinab

Lesedauer: 1 Min
 Fahrer stürzt mit Auto Abhang hinab.
Fahrer stürzt mit Auto Abhang hinab. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen hat ein 56-jähriger Autofahrer bei einem Unfall am Mittwochnachmittag erlitten. Er stürzte mit seinem Auto einen Abhang hinab.

Gegen 17.25 Uhr fuhr er auf der Landesstraße zwischen Bronnen und Abtsgmünd. Dort kam er in einer Rechtskurve in das dortige Bankett. Beim Gegensteuern geriet sein Auto ins Schleudern und rutschte einen Abhang hinab. Das Fahrzeug kam rund sechs Meter unterhalb der Straße zum Stehen.

Der 56-Jährige konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht; der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen