Abtsgmünder Bank ehrt Jubilare

Die geehrten Mitarbeiterinnen von links: Franziska Sperle, Bianca Gentner, Simone Raab.
Die geehrten Mitarbeiterinnen von links: Franziska Sperle, Bianca Gentner, Simone Raab. (Foto: Abtsgmünder Bank)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Die Vorstandsmitglieder der Abtsgmünder Bank, Werner Bett und Karl Heinz Gropper, konnten drei Mitarbeiterinnen während einer kleinen Feierstunde zum Betriebsjubiläum gratulieren. Folgende Mitarbeiterinnen konnten sich über Glückwünsche und ein Präsent freuen:

Franziska Sperle, Serviceberaterin wurde für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. 15-jähriges Betriebsjubläum konnte Bianca Gentner, Leiterin Rechnungswesen, begehen und Simone Raab, Marketingleiterin, feierte ihr 30-jähriges Jubiläum. Die Vorstände bedankten sich für die engagierte Arbeit und wünschten weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen