StartseiteRegionalRegion OstalbAbtsgmünd19-Jähriger fährt frontal auf Brückengeländer

Landesstraße

19-Jähriger fährt frontal auf Brückengeländer

Abtsgmünd / Lesedauer: 1 min

Bei dem Unfall auf der L1073 wird der junge Mann nur leicht verletzt.
Veröffentlicht:27.10.2019, 12:19

Artikel teilen:

Frontal auf ein Brückengeländer geknallt ist ein 19-jähriger Autofahrer am Samstagabend gegen 19 Uhr auf der Landesstraße 1073. Der junge Mann war unterwegs in Richtung Pommertsweiler. Kurz nach dem Ortsausgang Schäufele kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit dem Brückengeländer. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Sein Auto hat einen wirtschaftlichen Totalschaden von rund 3000 Euro. Der Schaden an der Brücke kann noch nicht genau beziffert werden, dürfte jedoch auch mehrere tausend Euro betragen.