Marktplatz: Segeltaxi - Die bewegende Idee eines Siebenjährigen

Videodauer: 05:44
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Redakteurin/DigitAalen
Crossmedialer Volontär

Die Idee zur Aktion Segeltaxi hatte der damals siebenjährige, krebskranke Hannes Schiele. Welch großer Erfolg sein Projekt geworden ist, konnte er nicht mehr miterleben.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Aktion Segeltaxi unterstützt krebskranke Kinder und Familien, die einen schweren Schicksalsschlag hinter sich haben. Diese können eine Woche auf einem Segelboot in Kroatien verbringen. Zudem findet alle zwei Jahre eine großes Festival am Bucher Stausee statt.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.