Marktplatz: ACA-Vorsitzender Josef Funk feiert 70. Geburtstag

Videodauer: 06:39
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Redakteurin/DigitAalen
Crossmedialer Volontär

Josef Funk hat das Modehaus Funk in Aalen groß gemacht. Im November wurde der beliebte Unternehmer zudem zum ACA-Vorsitzenden gewählt. Zu seinem 70. Geburtstag will er anderen ein Geschenk machen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Der Unternehmer Josef Funk feiert am Montag, 13. Januar, seinen 70. Geburtstag. 1983 brachte er das Modehaus Funk an den Spritzenhausplatz. Wie sich die damals neue Fußgängerzone in der Aalener Innenstadt entwickelt, konnte er nur vermuten. Im Rückblick stellte sich seine Standortentscheidung für das Modehaus als genau richtig heraus. Über die Jahre hinweg entwickelte Funk sein Unternehmen Schritt für Schritt weiter. Zudem engagiert er sich im Aalener Innenstadtverein "Aalen City Aktiv", deren Vorsitz er im November 2019 übernahm. Im Gespräch mit Verena Schiegl spricht Josef Funk über Meilensteine seines Lebens, die Entwicklungen im Modegeschäft und was er sich zum Geburtstag wünscht.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.