Aalen bekommt ein Testzentrum in der Innenstadt

Aalen bekommt ein Testzentrum in der Innenstadt
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Aalen bekommt ein Testzentrum in der Innenstadt (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Aus „Dr. Fair Fashion“ wird eine Corona-Teststation. Murat Onay aus Aalen hat in dem Bekleidungsgeschäft für nachhaltige Mode in Eigenregie ein privates Schnelltestzentrum eingerichtet, das am 20....

Aus „Dr. Fair Fashion“ wird eine Corona-Teststation. Murat Onay aus Aalen hat in dem Bekleidungsgeschäft für nachhaltige Mode in Eigenregie ein privates Schnelltestzentrum eingerichtet, das am 20. April eröffnen soll. Der Aalener Einzelhändler Uli Riegel, dem außer „Dr. Fair Fashion“ noch ein weiteres Bekleidungsgeschäft gehört, hat Murat Onay seine Räume erst einmal bis Ende August zur Verfügung gestellt. Damit will Riegel auch die Frisöre in der Innenstadt unterstützen, bei denen seit dem 19. April eine Testpflicht gilt. Wie in anderen Zentren können sich auch bei Murat Onay alle Bürgerinnen und Bürger einmal wöchentlich kostenlos testen lassen. Im Verkaufsraum hat Onay dafür einen Wartebereich eingerichtet und die Umkleiden wurden zu Testkabinen umfunktioniert. An sechs Stellen kann somit nun in Aalen getestet werden.  

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.