Das Ziel ist erreicht

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Das Ziel ist erreicht
Schwäbische Zeitung

Hüttlingen (na) - Die Aktion Waisenhaus hat ihr Ziel erreicht. Die Spendengala in der Limeshalle war ein voller Erfolg und am Ende des Abends konnte Moderator Ulrich Geßler, Regionalleiter der...

Hüttlingen (na) - Die Aktion Waisenhaus hat ihr Ziel erreicht. Die Spendengala in der Limeshalle war ein voller Erfolg und am Ende des Abends konnte Moderator Ulrich Geßler, Regionalleiter der Aalener Nachrichten/Ipf- und Jagst-Zeitung, ein tolles Ergebnis verkünden: Die Spendensumme liegt bei rund 43 000 Euro. Zuvor gab es ein abwechslungsreiches Programm rund um das Thema Afrika, bei dem sicherlich für jeden was dabei war.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.