Zweimal Gold für Fight Academy Baidori

Lesedauer: 1 Min
Aalener Nachrichten

Der Aalener Kickboxer Redouane Baidori hat zweimal Gold geholt. Drei Monate hatte sich Baidori intensiv auf diesen Wettkampf vorbereitet.

Der Aalener Baidori startete in der Kategorie Traditionell Style gegen Konkurrenz, die es in Ausführung der Techniken und Gesamtbild der Kata zu übertreffen galt. Er führte der Jury eine gute Kata aus Shotokan-Karate vor und wurde Sieger dieser Kategorie. Außerdem startete er im Hardstyle, führte dort eine technisch präzise Form vor und setzte sich gegen die gesamte Konkurrenz durch.

Zudem ging Baidori auch im Karate an den Start. Hier überzeugte er die Vorsitzenden der Jury durch eine gute Technik, durch Kraft und Geschwindigkeit und wurde auch in dieser Kategorie Erster.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen