Zeugin gibt entscheidenden Hinweis

Lesedauer: 1 Min
Zeugin gibt entscheidenden Hinweis
Zeugin gibt entscheidenden Hinweis (Foto: Archiv- Patrick Seeger / dpa)
Ipf- und Jagst-Zeitung

Durch die Aussage einer Zeugin ist eine Unfallflucht geklärt worden.

Am Mittwochnachmittag war der Fahrer eines Kleintransporters rückwärts aus der Sackgasse Am Rinnenberg gefahren. Dabei überfuhr er einen Busch und beschädigte etwa zwei Meter eines Metall-Gartenzauns. Er richtete dabei einen Fremdschaden von rund 1000 Euro an und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er konnte von der alarmierten Polizei anhand der Beschreibung einer Zeugin noch in der Ortschaft angetroffen werden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen