Zahlreiche Erfolge im Taekwondo

Erfolgreich am Start: der Taekwondoverein aus Lauchheim.
Erfolgreich am Start: der Taekwondoverein aus Lauchheim. (Foto: Dilger)
Aalener Nachrichten

In Rottendorf ist in diesem Jahr die Europameisterschaft (Champion-ship) ausgetragen worden. Vom Taekwondoverein Lauchheim nahmen dieses Mal 19 Schüler (ab sieben Jahren) teil.

Für einige Lauchheimer war es das erste Turnier. Alle waren daher aufgeregt. Doch durch die Vorbereitung von Trainer Hermann Dilger, konnten sich alle, ob im Einzel oder Paarlauf über gute Platzierungen freuen. Trainer und Großmeister Hermann Dilger war stolz auf seine Schüler und freut sich schon heute, mit ihnen die nächsten Erfolge zu holen. Die Platzierungen in der Übersicht: Erster Platz: Lotta Pukrop, Matheo Stein, Chiara Norato, Marko Bauer; zweiter Platz: Mia Rietzler, Melina Weber, Tim Thorwarth, Jan Thorwarth, Yuma Harms, Janina Esser, Eric Fischer; dritter Platz: Rosa Grünthal, Greta Grünthal, Efe Özcelik, Clemens Bauer; fünfter Platz: Tim Rietzler, Marvin Wasserberg, Jonas Bauer, Dennis Kryschmaruk Paarlauf: Dritter Platz: Efe Özcelik und Dennis Kryschmaruk.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie