StartseiteRegionalRegion OstalbAalenWerner und Dedic verstärken den SVE

Sport Lokal

Werner und Dedic verstärken den SVE

Aalen / Lesedauer: 1 min

Werner und Dedic verstärken den SVE
Veröffentlicht:01.08.2016, 18:43

Von:
Artikel teilen:

Der Fußball-Bezirksligist SV Ebnat hat zwei neue Spieler verpflichtet. Neu an Bord ist Marc-Philipp Werner und Nenad Dedic.

Der 22-jährige Offensivspieler Marc-Philipp Werner kommt von der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach zum Bezirksligisten SV Ebnat. „Marc-Philipp Werner ist ein variabel einsetzbarer Spieler und ein waschechter Ebnater Junge“, sagte Abteilungsleiter Dietmar Förstner nicht ohne Stolz. Ebenfalls neu beim SVE ist der kroatische Außenbahnspieler Nenad Dedic.

„Auch er ist auf vielen Positionen zu Hause. Er wird uns mit seiner Erfahrung auf jeden Fall weiterhelfen können“, so Förstner weiter. Der 26 Jahre alte Dedic kommt vom kroatischen Club HNK Segesta Sisak, der seit dem Jahr 2007 wieder in der zweiten Liga in Kroatien spielt.

Für diesen Club hatte vor einigen Jahren bereits, der aus seiner Zeit beim FC Energie Cottbus auch in Deutschland bekannte Torhüter, Tomislav Piplica gespielt. Der Kroate Nenad Dedic kommt auf insgesamt 28 Einsätze in der zweiten kroatischen Liga (2. HNL) und konnte dabei drei Tore erzielen. Außerdem hat Dedic sogar elf Spiele in der ersten kroatischen Liga (1. HNL) absolviert.