StartseiteRegionalRegion OstalbAalenVollsperrung zur B19 aufgehoben

Vollsperrung

Vollsperrung zur B19 aufgehoben

Aalen / Lesedauer: 1 min

Seit Mai war die Straße voll gesperrt. Allerdings wird es weiterhin Verkehrsbehinderungen geben.
Veröffentlicht:01.11.2018, 13:08

Artikel teilen:

Das Regierungspräsidium Stuttgart lässt seit Mai auf der B19 im Bereich der Anschlussstelle Aalen-Unterkochen an beiden bestehenden Zufahrtsrampen Einfädelungsspuren anbauen. Wegen der beengten Platzverhältnisse vor Ort musste die Straße voll gesperrt werden. Nachdem inzwischen beide Rampen an der Anschlussstelle Aalen-Unterkochen weitestgehend hergestellt sind, ist die Sperrung der Rampen aufgehoben worden. Damit entfällt die innerstädtische Umleitung.

Aufgrund von Lieferengpässen bei den Schutzplanken und den Absturzsicherungen verzögern sich jedoch die noch zu erledigenden Restarbeiten auf unbestimmte Zeit. Bis zum Abschluss der Restarbeiten müssen die Einfädelspuren weiterhin gesperrt bleiben. Das Regierungspräsidium Stuttgart bittet um Verständnis für die entstehenden Verkehrsbeeinträchtigungen.