Vierjährige fährt mit Bobschlitten in Paketfahrzeug

Nach Angaben der Polizei wurde der Schlitten des Mädchens einige Meter mitgeschleift. Die Vierjährige blieb aber unverletzt.
Nach Angaben der Polizei wurde der Schlitten des Mädchens einige Meter mitgeschleift. Die Vierjährige blieb aber unverletzt. (Foto: Bernd Settnik/dpa)
Schwäbische Zeitung

Das Mädchen war beim Schlittenfahren. Sie fuhr ungebremst von einer Wiese in den Schachhaldenweg in Weiler in den Bergen ein.

(hk) -Ma Dmadlms hdl lho shllkäelhsld Aäkmelo hole omme 13 Oel ahl lhola Hgh ooslhlladl sgo lholl slldmeolhllo Shldl ho klo Dmemmeemiklosls ho Slhill ho klo Hllslo lhoslbmello. Kll Hgh elmiill slslo lho Emhllbmelelos, klddlo 20-käelhsl Bmelllho sllmkl igdboel. Kll Hgh solkl lho emml Allll ahlsldmeilhbl. Kmd Aäkmelo hihlh kmhlh oosllillel.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

Impftermin-Ampel: Hier finden Sie freie Impftermine in der Region

Die Zwangspause ist vorbei: Wochenlang hat die Impftermin-Ampel von Schwäbische.de zu Jahresbeginn Menschen bei der Buchung von Impfterminen unterstützt. Der Erfolg war groß. Doch als die Schere zwischen den wenigen Impfstoff-Lieferungen und der starken Nachfrage nach Terminen immer größer wurde, musste der Service für einige Wochen eingestellt werden.

Das ist jetzt vorbei, die Impftermin-Ampel ist wieder da. Sie zeigt mit einem Ampelsystem Impfzentren der Region an, in denen es gerade freie Termine gibt.

Klausurtagung Unionsfraktion

Söder gibt auf: Laschet soll Kanzlerkandidat der Union werden

CSU-Chef Markus Söder hat das klare Vorstandsvotum der CDU für ihren Parteichef Armin Laschet als Kanzlerkandidaten der Union akzeptiert. „Mein Wort, das ich gegeben habe, gilt“, sagte der bayerische Ministerpräsident am Dienstag in München.

"Die Würfel sind gefallen, Armin Laschet wird Kanzlerkandidat der Union", so Söder weiter. Er werde Laschet ohne Groll und mit voller Kraft unterstützen.

Nun gehe es darum zusammenzustehen.

Illustration zu Masken-Affäre

Corona-Newsblog: Provision in Masken-Affäre um ein Vielfaches höher

Die wichtigsten Nachrichten und aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus im Newsblog mit Fokus auf Deutschland und Schwerpunkt auf den Südwesten.

Aktuelle Zahlen des RKI¹: Aktuell nachgewiesene Infizierte Baden-Württemberg: ca. 36.500 (408.807 Gesamt - ca. 363.200 Genesene - 9.085 Verstorbene) Todesfälle Baden-Württemberg: 9.085 Sieben-Tage-Inzidenz Baden-Württemberg: 170,5 Aktuell nachgewiesene Infizierte Deutschland: ca. 279.400 (3.163.

Mehr Themen