StartseiteRegionalRegion OstalbAalenViel Tennis, viel Spaß in Bopfingen

Tennisclub

Viel Tennis, viel Spaß in Bopfingen

Aalen / Lesedauer: 1 min

Im Trainingslager beim Tennisclub wird auch der Teamgeist ganz groß geschrieben. Was abgelaufen ist.
Veröffentlicht:23.06.2019, 13:51

Artikel teilen:

Auch in diesem Jahr hat in den Pfingstferien ein zweitägiges Tennis-Trainingslager beim Tennisclub Bopfingen stattgefunden. Die Verbandsrunden-Saison hat bereits vor den Pfingstferien begonnen, doch einige Spiele finden erst nach den Ferien statt, sodass das Trainingslager eine hervorragende Vorbereitung für die verbleibenden Verbandsrunden-Spiele war.

Wie immer wurde viel Tennis gespielt und die Teilnehmer haben viel Tennis-Training erhalten, aber vor allem auch der Spaß und der Teamgeist wurden ganz groß geschrieben. Jugendwart Christoph Leuze sowie die Helfer Linus Häberle und Nils Tellmann haben allen Teilnehmern zwei unvergessliche Tage ermöglicht, an denen die Kinder und Jugendliche enorm viel gelernt haben und dabei jede Menge Spaß hatten. Außerdem versorgten zwei Restaurants jeweils an einem Tag die Tennis-Cracks mit Mittagessen, damit sich alle Teilnehmer ausgezeichnet stärken und mit viel Kraft und Elan weiter trainieren konnten.