StartseiteRegionalRegion OstalbAalenVfR Aalen II kehrt zu alter Stärke zurück

Siegesstraße

VfR Aalen II kehrt zu alter Stärke zurück

Aalen / Lesedauer: 2 min

VfR Aalen II kehrt zu alter Stärke zurück
Veröffentlicht:01.11.2009, 18:50

Artikel teilen:

Der VfR Aalen II ist durch einen 3:0-Sieg gegen den 1. Göppinger SV auf die Siegesstraße zurückgekehrt. Damit spielt die Mannschaft von Trainer Petar Kosturkov wieder eine gute Rolle in der Fußball-Verbandsliga .

Von unserem MitarbeiterKai Eder

Es war ein schweres Spiel für die Jungs von Trainer Petar Kosturkov in der Aalener Scholz-Arena. Göppingen war nur wenige Plätze hinter der Regionalliga-Reserve und hätte mit einem Sieg aufschließen können. Doch der VfR war gut gerüstet. Auf der Sechs feierte Andreas Hoffmann nach seinem Kreuzbandriss ein gutes Comeback. Auch die Regionalliga-Spieler Turan Sahin und Joe Mensah sorgten für reichlich Wirbel in der GSV-Abwehr. Mensah war es schließlich auch, der nach einer Flanke von Sahin das 1:0 für den VfR erzielte. Vor dem Wechsel geschah dann aber nicht mehr viel.

Mersad Bedak ersetzte nach der Halbzeit Andreas Hoffmann , der sicher in naher Zukunft wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden wird. Der VfR war auch im zweiten Durchgang jederzeit Herr der Lage und bestimmte den Takt. Dies wurde jedoch nicht mit Toren belohnt. Erst kurz vor dem Abpfiff sorgte Söllner durch ein Solo für das 2:0. Raphael Almeida-Knüttgen machte mit seinem 3:0 den Sack zu. Es war ein gutes Spiel vom VfR Aalen II. Nach einem verkorksten Oktober könnte jetzt ein starker November folgen.

VfR Aalen II: Mesic - Riedel, Hägele, Sahin, Schiele, Söllner, Fazilja (74. Haag), Januzi, Mensah (67. Almeida-Knüttgen), Ammon, Hoffmann (46. Bedak).

Tore: 1:0 Mensah (43.), 2:0 Söllner (86.), 3:0 Almeida-Knüttgen (88.).