StartseiteRegionalRegion OstalbAalenUnter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Unfall

Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Aalen / Lesedauer: 1 min

Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht
Veröffentlicht:23.10.2017, 11:04

Artikel teilen:

Ein deutlich alkoholisierter Autofahrer hat am Sonntagnachmittag auf der B19 einen Unfall mit einer Verletzten und 19.000 Euro Sachschaden verursacht.

Der 45 Jahre alte Unfallverursacher fuhr gegen 15.30 Uhr mit seinem Auto auf der B19 in Richtung Heidenheim und wollte an der Ausfahrt in die Stuttgarter Straße in Richtung Innenstadt nach links abbiegen. Hierbei fuhr er auf einen vorausfahrenden Audi einer 31-Jährigen auf, die verkehrsbedingt angehalten hatte. Die Audi-Fahrerin erlitt hierbei leichte Verletzungen.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 45-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst. Sein Führerschein wurde einbehalten. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu.