Unique Edition präsentiert sich in Italien

Lesedauer: 1 Min

Die Showtanzgruppe des MTV Aalen war im italienischen Riccione mit von der Partie.
Die Showtanzgruppe des MTV Aalen war im italienischen Riccione mit von der Partie. (Foto: MTV Aalen)
Aalener Nachrichten

Die Showtanzgruppe des MTV Aalen „ Unique Edition“ ist eine, der zwei teilnehmenden deutschen Gruppen beim vor Kurzem stattfindenden Festival del Sole in Riccione bei Rimini gewesen.

Auf vier Bühnen entlang des Strandes präsentierten dabei 5900 Teilnehmer aus 18 Nationen ihre Choreographien. Das Festival, das alle zwei Jahre stattfindet, ist Treffpunkt für Gruppen aus aller Welt, die ihre Freude an Gymnastik, Turnen und Tanz teilen wollen. Neben den Vorführungen auf höchstem Leistungsniveau, wie beispielsweise der Gruppe Kokushikan aus Japan, waren die Vorführungen der Showtanzgruppen eine willkommene Abwechslung für das Publikum und wurden von diesem auch mit viel Beifall belohnt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen