StartseiteRegionalRegion OstalbAalenUnfall auf B29: Auto landet im Straßengraben

Unfall

Unfall auf B29: Auto landet im Straßengraben

Aalen / Lesedauer: 1 min

Auf der B29 hat sich kurz nach der Anschlusstelle Mögglingen-Ost ein Unfall ereignet.
Veröffentlicht:14.10.2019, 16:16

Artikel teilen:

Auf der B29 hat sich am Nachmittag kurz nach der Anschlussstelle Mögglingen-Ost ein Unfall ereignet.

Ein 60-jähriger Autofahrer wollte vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah er einen 50-Jährigen, der dort mit einem Lieferwagen fuhr. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei schob das Auto den Lieferwagen zunächst etwas vor sich her, bevor er nach links in die Mittelleitplanke abgewiesen wurde. Der Pkw kam nach rechts ab und blieb im Straßengraben stehen. Keiner der beiden Fahrer wurde verletzt. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von rund 15 000 Euro.