Unbekannter tritt gegen Auto

 Ein Unbekannter hat auf einem Firmengelände in der Julius-Bausch-Straße mutwillig gegen ein Auto getreten, das zum Verkauf abge
Ein Unbekannter hat auf einem Firmengelände in der Julius-Bausch-Straße mutwillig gegen ein Auto getreten, das zum Verkauf abgestellt war, und es dabei beschädigt. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Ein Unbekannter hat mit seinem Fuß gegen einen Toyota getreten, der auf einem Firmengelände in der Julius-Bausch-Straße zum Verkauf abgestellt war. Der an dem Fahrzeug entstandene Sachschaden wird auf rund 800 Euro geschätzt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, Telefon 07361 / 5240, entgegen.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie