StartseiteRegionalRegion OstalbAalenUnbekannte zerstören Ventil: 15 Meter hohe Wasserfontäne in der Baustelle

Wasserfontäne

Unbekannte zerstören Ventil: 15 Meter hohe Wasserfontäne in der Baustelle

Aalen / Lesedauer: 1 min

Ein Zeuge hatte eine Wasserfontäne entdeckt. In mehreren Bereichen der Stadt musste das Wasser abgestellt werden.
Veröffentlicht:16.09.2019, 11:51

Artikel teilen:

Ein Zeuge hat am Sonntagmorgen gegen 1.20 Uhr die Polizei verständigt, nachdem er an der Baustelle Burgstallstraße eine 10 bis 15 Meter hohe Wasserfontäne entdeckt hatte.

Vor Ort stellte ein Mitarbeiter der Stadtwerke fest, dass Unbekannte das Ventil der Hauptwasserleitung, die derzeit über die Baustelle führt, beschädigt hatte und dadurch dauerhaft Wasser austrat. Um die Wasserleitung zu reparieren, musste in den Bereichen Pelzwasen, Grauleshof und Walkstraße das Wasser abgestellt werden. Über den entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.