StartseiteRegionalRegion OstalbAalenUnbekannte zünden Feuerwerksbatterie im Mehrfamilienhaus

Feuerwerksbatterie

Unbekannte zünden Feuerwerksbatterie im Mehrfamilienhaus

Aalen / Lesedauer: 1 min

An der Batterie war auch noch Hundekot angebracht.
Veröffentlicht:22.04.2020, 10:56

Artikel teilen:

Unbekannte haben am Dienstagabend gegen 22.25 Uhr im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Mohlstraße in Aalen eine Feuerwerksbatterie gezündet, an die sie auch noch Hundekot angebracht hatten.

Beim Entzünden der Feuerwerkskörper verteilte sich die Masse im kompletten Eingangsbereich des Gebäudes. Durch die Explosion wurde die Decke beschädigt, wobei Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstand.

Hundekot auch im Briefkasten

Darüber hinaus waren die Täter auch noch Hundekot in den Briefkasten einer Bewohnerin.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Aalen, Telefon 07361/5240 in Verbindung zu setzen.