Unaufmerksam beim Fahrspurenwechsel

Lesedauer: 1 Min

Durch eine Unaufmerksamkeit beim Fahrspurenwechsel kam es zum Zusammenstoß´(Symbolfoto).
Durch eine Unaufmerksamkeit beim Fahrspurenwechsel kam es zum Zusammenstoß´(Symbolfoto). (Foto: Archiv- Christian Albert)

9000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Autounfalls, der sich am Mittwochnachmittag auf der Ellwanger Straße bei Aalen ereignet hat.

Ein 31-Jähriger Mann befuhr mit seinem Auto kurz nach 16.30 Uhr die Ellwanger Straße . Als er auf die rechte Fahrspur wechseln wollte, übersah er den Kleinwagen einer 19-jährigen Fahranfängerin und streifte das Fahrzeug. Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen