Tierarztpraxis Dauser zieht in den Grauleshof

Lesedauer: 1 Min
Mit einem Schild kündigt der bekannte Aalener Tierarzt Stefan Dauser seit einigen Tagen den Umzug seiner Praxis an. Von der Silc
Mit einem Schild kündigt der bekannte Aalener Tierarzt Stefan Dauser seit einigen Tagen den Umzug seiner Praxis an. Von der Silcherstraße 20 geht es für ihn und sein Team in den Grauleshof. Dort wird am 2. Mai die neue Praxis eröffnet. (Foto: Verena Schiegl)
Redakteurin/DigitAalen

„Wir ziehen um!“ steht auf dem Schild, das seit einigen Tagen in der Tierarztpraxis von Stefan Dauser im Hüttfeld hängt. Bis einschließlich 25. April werden die Vierbeiner noch in den Räumlichkeiten in der Silcherstraße behandelt. Dann steht für Dauser und sein Team der Umzug in die Weiße Steige 10 im Grauleshof an. In der Zeit vom 26. April bis 1. Mai findet daher keine offene Sprechstunde statt. In dringenden Fällen muss ein Termin telefonisch vereinbart werden. Die neue Praxis, die über größere und modernere Räume als am alten Standort verfügt, öffnet dann am 2. Mai ihre Pforten.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen