StartseiteRegionalRegion OstalbAalenStatt Armin Laschet kommt Generalsekretär Paul Ziemiak

Bürgertreff

Statt Armin Laschet kommt Generalsekretär Paul Ziemiak

Aalen / Lesedauer: 1 min

Bürgertreff am Freitag um 18 Uhr in der Aalener Löwenbräu findet statt
Veröffentlicht:04.08.2021, 18:29

Artikel teilen:

Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat den für diesen Freitag geplanten Besuch auf der Ostalb im Rahmen seiner geplanten Wahlkampf-Deutschlandreise kurzfristig verschoben. Für ihn kommt Generalsekretär Paul Ziemiak zum Bürgertreff am Freitag um 18 Uhr in die Aalener Löwenbrauerei.

Roderich Kiesewetter hält am Bürgertreff fest: „Es ist verständlich, dass Armin Laschet als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen sich zuvorderst um die Bewältigung der Flutkatastrophe und eine schnelle Hilfe vor Ort kümmern muss. Das hat Vorrang. Wir freuen uns auf der Ostalb über einen späteren Besuch von Armin Laschet.“

Kiesewetter weiter: „Wir bleiben aber bei unserer Planung und freuen uns, dass wir kurzfristig Generalsekretär Paul Ziemiak für unsere Veranstaltung gewinnen konnten. Der Bürgertreff bei der Aalener Löwenbräu findet weiterhin statt und wir freuen uns, mit Paul Ziemiak zu diskutieren, warum wir in Deutschland ein Modernisierungsjahrzehnt brauchen. Ich lade alle knapp 300 Bürgerinnen und Bürger, die sich bislang angemeldet haben, ein, weiterhin zu kommen und mit uns zu diskutieren. Ich freue mich auf die Begegnungen und auf einen entspannten Abend in Aalen.“