Stadtwerke Aalen ausgezeichnet

Lesedauer: 1 Min
Aalener Nachrichten

Die Stadtwerke Aalen wurden als „Top-Lokalversorger 2019" in den Bereichen Strom und Gas ausgezeichnet. Ein unabhängiges Energieverbraucherportal hat in einer großangelegten und deutschlandweiten Untersuchung anhand mehrere Kriterien, unter anderem die Preis- und Tarifkomponenten, das Engagement für Umwelt und Region sowie die Servicequalität der Versorger bewertet und die Top-Lokalversorger für 2019 bestimmt.

Die Bewertung für das Jahr 2019 wurde bereits zum 11. Mal in Folge durchgeführt. Den Stadtwerken Aalen wurde dabei von den unabhängigen Prüfern bescheinigt, ein verantwortungsbewusster Energieversorger mit fairen Tarifen zu sein.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen