Sliskovic folgt auf Bär

Lesedauer: 1 Min
 Petar Sliskovic soll auf der Ostalb fortan Marcel Bär ersetzen.
Petar Sliskovic soll auf der Ostalb fortan Marcel Bär ersetzen. (Foto: VfR)
Aalener Nachrichten

Ein Ersatz für den nach Braunschweig abgewanderten Marcel Bär ist bereits gefunden. Stürmer Petar Sliskovic (27) wechselt vom Regionalligisten Viktoria Berlin auf die Ostalb. Das haben der VfR Aalen und der finanziell angeschlagene Club aus der Hauptstadt am späten Donnerstagabend verkündet.

„Mit Petar kommt ein physisch starker Strafraumstürmer zu uns, der gute Abschlussqualitäten besitzt und unsere Präsenz in der Offensive erhöhen kann“, erklärte VfR-Cheftrainer Argirios Giannikis. Sliskovic absolvierte in dieser Saison 15 Spiele und erzielte neun Tore. „Ich bin motiviert und freue mich auf die Vorbereitung und die letzten Partien der Rückrunde“, so Sliskovic.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen