Segeltaxi: Wenn einer eine Reise tut......

Lesedauer: 15 Min
 Hannes Schiele hatte die Idee zum Segeltaxi. 2008 ist er mit neun Jahren an Krebs gestorben.
Hannes Schiele hatte die Idee zum Segeltaxi. 2008 ist er mit neun Jahren an Krebs gestorben. (Foto: Lothar Schiele)
Redakteurin/DigitAalen

Spendenkonto

IBAN DE 18 614 500 50 100 009 0710 bei der Kreissparkasse Ostalb

Die Idee zur Aktion Segeltaxi hatte der damals siebenjährige, krebskranke Hannes Schiele. Welch großer Erfolg sein Projekt geworden ist, konnte er nicht mehr miterleben.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Spendenkonto

IBAN DE 18 614 500 50 100 009 0710 bei der Kreissparkasse Ostalb

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen