StartseiteRegionalRegion OstalbAalenSeelsorgeeinheit Aalen - So geht der Narrenweg in Aalen

Seelsorgeeinheit

Seelsorgeeinheit Aalen - So geht der Narrenweg in Aalen

Aalen / Lesedauer: 1 min

Videowettbewerb von Schwäbische.de: Zünfte, Kapellen und Vereine aus der ganzen Region haben uns Videos über ihr Brauchtum geschickt. Aber auch die Seelsorgeeinheit aus Aalen.
Veröffentlicht:05.02.2021, 12:37

Artikel teilen:

Sie seien zwar keine Zunft, sagt Hans-Christian Richter von der Seelsorgeeinheit Aalen, „wir haben aber auch richtig reingeklotzt und einen Narrenweg kreiert“. Alle Narren der Region können coronakonform an den Start gehen - Startpunkt ist die Bonifatiuskirche Aalen. Einfach Tüte für die Fasnet to-go abholen - Schere, Verkleidung, ein altes Kleidungsstück, das man nicht mehr braucht, einen Filzstift und ein Handy mitnehmen - und los geht's. Im Video zeigen die Verantwortlichen, was einem auf dem Narrenweg erwartet.

Danke für deine Stimme!

Das Voting wurde am Aschermittwoch um 12 Uhr beendet. Der Sieger des Videowettbewerbs "Fasnet trotz Corona" wird am Donnerstagmittag, 18. Februar, auf der Fasnet-Seite von Schwäbische.de bekanntgegeben.