StartseiteRegionalRegion OstalbAalenSchlägerei am Bahnhof Aalen

Schlägerei

Schlägerei am Bahnhof Aalen

Aalen / Lesedauer: 1 min

Bei einer Schlägerei mit mehreren Personen am Bahnhof in Aalen sind zwei Männer verletzt worden, die Angreifer müssen mit einer Anzeige rechnen.
Veröffentlicht:26.07.2020, 14:51

Artikel teilen:

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 0:40 Uhr ist es am Bahnhofskreisverkehr in Aalen zwischen zwei Personengruppen zunächst zu verbalen Streitigkeiten gekommen. Im weiteren Verlauf schlug ein 36jähriger Mann seinem 21jährigen Kontrahenten eine Bierflasche auf den Hinterkopf. Mit der zerbrochenen Flasche ging er noch auf einen 19jährigen Mann los. Ein 21jähriger Freund des 36jährigen trat in der Folge auf den am Boden liegenden 21jährigen mit den Füßen ein. Beim Eintreffen der Polizeistreifen waren noch etwa 15 Personen vor Ort. Wie sich herausstellte, sollen die Angreifer zuvor von einer zehnköpfigen Personengruppe geschlagen worden sein. Nun müssen die beiden Angreifer mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen. Ihre Rivalen kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus.