Schlüsselbund entwendet und Auto gestohlen

Lesedauer: 1 Min
 Aus einer Umkleidekabine der Sporthalle des TSV Wasseralfingen wurde zuerste ein Autoschlüssel gestohlen und danach ein Auto en
Aus einer Umkleidekabine der Sporthalle des TSV Wasseralfingen wurde zuerste ein Autoschlüssel gestohlen und danach ein Auto entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. (Foto: dpa)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Am Freitagabend ist aus einer Jackentasche, die in einer Umkleidekabine der Sporthalle des TSV Wasseralfingen hing, ein Autoschlüssel entwendet worden. Anschließend wurde ein grauer Seat Ibiza, der auf dem oberen Parkplatz abgestellt war, gestohlen. Der Vorfall ereignete sich zwischen 17 und 18 Uhr. Bislang liegen keine Erkenntnisse zu dem oder den Tätern vor. Zeugen, die hierzu Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Wasseralfingen, Telefon 07361 / 97960, zu melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen