Schalter umlegen - beim Tabellenführer

Lesedauer: 1 Min

Nach der deutlichen 1:5-Niederlage gegen den FSV Hollenbach reist die Fußball-U 19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach an diesem Sonntag zum Tabellenführer der Verbandsstaffel TSG Backnang. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr.

Die Mannschaft der Trainer Jürgen Roder und Udo Zolnai kommt nach der Winterpause einfach nicht in Tritt. Vor allem in den letzten Spielen hat die TSG den Vorsprung auf die Abstiegsplätze verspielt.

Nun gilt es schnellstmöglich wieder den Schalter umzulegen. Dass nun gerade der Tabellenführer TSG Backnang auf die Jungen aus der Weststadt wartet, mag auf dem Papier her eine komplizierte Aufgabe sein, jedoch können die TSGler befreit aufspielen. Ein Zähler wäre eine Überraschung.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen