StartseiteRegionalRegion OstalbAalenSaur und Muck verlängern in Lauchheim

Winterpause

Saur und Muck verlängern in Lauchheim

Aalen / Lesedauer: 1 min

Fußball-Cheftrainer Olaf Saur und Co-Trainer Stefan Muck haben frühzeitig ihre Zusage für die nächste Bezirksliga-Saison gegeben.
Veröffentlicht:28.02.2018, 15:36

Artikel teilen:

Lauchheim (an) - Beim Fußball-Bezirksligisten SV Lauchheim sind bereits in der Winterpause die sportlichen Weichen für die kommende Spielzeit gestellt worden. Cheftrainer Olaf Saur und Co-Trainer Stefan Muck haben frühzeitig ihre Zusage für die nächste Saison gegeben.

Nach einer beeindruckenden Serie von acht Siegen in Folge überwintert der Bezirksligist auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz.

Die sportlichen Erfolge der vergangenen Jahre sind laut Verein sehr eng mit dem Namen Olaf Saur verbunden. Auch Stefan Muck ist bereits mehrere Jahre, zunächst als Spieler und nun in seiner bereits zweiten Saison in der Rolle als Co-Trainer, in Lauchheim aktiv.

Die Verantwortlichen des Fußball-Bezirksligisten freuen sich, dass sie sich nun mit dem bestehenden Trainerteam sehr schnell auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit einigen konnte, da laut Verein beim SVL weiterhin auf Kontinuität und einen ausgeprägten Teamgeist setzen möchte, um die sportliche Weiterentwicklung der Mannschaft voranzutreiben und die sportlichen Ziele zu erreichen.