StartseiteRegionalBayernJetzt will auch Söder eine Facebook-Party veranstalten

Medienhype

Jetzt will auch Söder eine Facebook-Party veranstalten

Nürnberg / Lesedauer: 1 min

Jetzt will auch Söder eine Facebook-Party veranstalten
Veröffentlicht:11.05.2012, 12:10

Artikel teilen:

Nach dem Medienhype um die Feier von Ministerpräsident Horst Seehofer will nun auch Finanzminister Markus Söder (beide CSU) eine Facebook-Party veranstalten.

Söder habe über sein privates Profil auf Facebook eine Anfrage an seine „Freunde“ geschickt, sagte die Sprecherin des CSU-Bezirksverbandes Nürnberg-Fürth-Schwabach, Tanja Sterian, am Freitag.

Söders Anhänger im sozialen Netzwerk dürften nun darüber abstimmen, ob und wo die Party stattfinden solle. Die Rückmeldungen seien bislang positiv.

Auch Parteichef Seehofer habe bereits seine Teilnahme an der Feier angekündigt. Die Party würde in der zweiten Jahreshälfte stattfinden.