Ein Krankenwagen fa§hrt am Donnerstag (02.08.2012) vor der Notaufnahme der Universita§tsklinik in Regensburg (Oberpfalz). Im Org
Ein Krankenwagen fa§hrt am Donnerstag (02.08.2012) vor der Notaufnahme der Universita§tsklinik in Regensburg (Oberpfalz). Im Organspende-Skandal ermittelt nun auch die bayerische Staatsanwaltschaft. Interne aúberpraºfungen des Uni-Klinikums Regensburg ergaben einen Verdacht auf Manipulationen bei Transplantationen in 23 Fa§llen. (Foto: Archiv- Armin Weigel / dpa)
Aalener Nachrichten

Schwere Verletzungen hat sich am Dienstagabend ein Radfahrer bei einem Sturz zugezogen.

Der alkoholisierte Mann wurde gegen 20.20 Uhr kurz nach dem Ortsende Zöbingen auf dem Radweg in Richtung Unterschneidheim bewusstlos aufgefunden. Er wurde von einem Notarzt und dem Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Identität des Mannes ist inzwischen geklärt. Es handelt sich um einen 66-Jährigen aus der Region.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen