StartseiteRegionalRegion OstalbAalenRadfahrer nach Unfall gesucht

Unfall

Radfahrer nach Unfall gesucht

Aalen / Lesedauer: 1 min

Der Mann war gegen ein Auto gestoßen. Er hatte falsche Personaldaten angegeben und wird nun von der Polizei gesucht.
Veröffentlicht:14.05.2019, 09:11

Artikel teilen:

Ein Radfahrer ist am Montag in Schwäbisch Gmünd gegen ein Auto gefahren. Er hat dem Autofahrer gegenüber falsche Personalien angegeben und wird nun von der Polizei gesucht.

Ein Radfahrer stieß an der Ecke Predigergäßle/Pfeifergäßle am Montag gegen 14.10 Uhr gegen das Auto eines vorbeifahrenden 44-Jährigen, sodass Sachschaden entstand. Der Radfahrer gab gegenüber ihm falsche Personalien an und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Der Flüchtige wird auf etwa 20 bis 30 Jahre geschätzt, war korpulent, Brillenträger und hatte kurze dunkle Haare. Unterwegs war er mit einem älteren Mountainbike mit Rückspiegel.