Rabiater Mann attackiert Lieferanten und beleidigt Nachbarin

Lesedauer: 1 Min
 Rabiater Mann attackiert Lieferanten und beleidigt Nachbarin.
Rabiater Mann attackiert Lieferanten und beleidigt Nachbarin. (Foto: Karl-Josef Hildenbrand)
Aalener Nachrichten

Um ein Elektrogerät auszuliefern, haben zwei Männer ihren Lieferwagen am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr im Pelzwasen abgestellt. Während der Auslieferung war wohl auch Verpackungsmaterial auf dem Gehweg und der Straße zurückgeblieben. Hierüber regte sich ein 45-jähriger Anwohner derart auf, dass er mit den beiden Männern einen Streit anfing.

Der Mann stieß während der zunächst verbalen Auseinandersetzung beide Lieferanten mehrfach gegen das Fahrzeug. Einer der Männer schlug dem Angreifer daraufhin mit der Faust ins Gesicht, wobei dieser eine Platzwunde erlitt. Die Empfängerin des Elektrogerätes, welche den Streit schlichten wollte, wurde von dem 45-Jährigen beleidigt. Alle an der Auseinandersetzung beteiligten Personen erstatteten Anzeige; die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen