StartseiteRegionalRegion OstalbAalenPolizeikontrolle: Trio Infernal sammelt Anzeigen

Polizeikontrolle

Polizeikontrolle: Trio Infernal sammelt Anzeigen

Aalen / Lesedauer: 1 min

Nachdem sie sich durch den Strafkatalog durchgearbeitet hatten, mussten sie zu Fuß weiter. Die Polizei hat die Schlüssel der drei Männer eingesammelt.
Veröffentlicht:18.06.2018, 08:58

Artikel teilen:

Die Polizei hat ein alkoholisiertes und unter Drogeneinfluss stehendes Trio nach einer Kontrolle in der Galgenbergstraße zu Fuß weitergeschickt. Auf die Männer wartet jetzt eine lange Liste von Anzeigen: Fahren unter Alkoholeinwirkung, Fahren unter Drogeneinfluss, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Zulassen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis und Beleidigung.

Ein Alkoholtest beim 20-jährigen Fahrer ergab laut Polizeibericht eine erhöhte Atemalkoholkonzentration. In der ersten Vernehmung gestand er außerdem Kokainkonsum. Der ebenfalls betrunkene Beifahrer muss sich dafür verantworten, dass er den betrunkenen 20-Jährigen ans Steuer gelassen hat. Der dritte im Bunde – ein wie die Polizei berichtet äußerst aggressiver Mitfahrer – wird noch wegen Beleidigung angezeigt.

Dann musste das Trio zu Fuß weiter. Das Fahrzeug wurde abgestellt, bis es ein nüchterner Fahrer abholen kann.