Polizei sucht Zeugen für einen Streit

Lesedauer: 1 Min
 Weil die Beteiligten unterschiedliche Angaben machten, sucht die Polizei jetzt Zeugen.
Weil die Beteiligten unterschiedliche Angaben machten, sucht die Polizei jetzt Zeugen. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Hinweise bitte an die Polizei Aalen, Telefon 07361/5240.

Wie war es wirklich? Weil zwei Streitende unterschiedliche Angaben zu einer Sache gemacht haben sucht die Polizei jetzt Zeugen eines Vorfalls.

Am Freitag gegen 18 Uhr stand ein 23 Jahre alter Mann an der geöffneten Beifahrertüre eines Autos. Eine 42-Jährige saß am Steuer und fuhr den Wagen rückwärts vom Gelände des Obdachlosenheimes auf die Düsseldorfer Straße. Dabei fiel der Mann und verletzte sich leicht. Die Fahrerin behauptet, dass der Mann, während sie rückwärtsfuhr, die Beifahrertüre öffnete und sich nach einem Streitgespräch zu Boden geworfen habe.

Hinweise bitte an die Polizei Aalen, Telefon 07361/5240.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen